Pflege- und Betreuungsangebot in Cottbus

Ambulant gepflegt in den eigenen vertrauten vier Wänden, den Tag in Gemeinschaft in der Tagespflege 'Mittendrin' verbringen, ergänzend zur Versorgung durch ambulante Dienste oder die Fürsorge der Angehörigen. Familienentlastende Unterstützung für Angehörige von Menschen mit Behinderungen. "Was kommt für mich und meine Angehörigen in Frage?" Damit Ihre Entscheidung die richtige ist, beraten wir Sie in allen Fragen rund um die Pflege.

Rufen Sie uns gerne an:
Ambulante Pflege 0355 288 388
Tagespflege 0355 526 63 66
FED 0355 288 388

Tagespflege Mittendrin

Den Tag in Gemeinschaft verbringen, mit netten Menschen plaudern und zusammen essen: Die Tagespflege ist mehr als Pflege. Geselligkeit statt Einsamkeit tut der Seele gut.