25 Jahre Kita Kinderland Elstal

Groß und Klein feiern ein fröhliches Jubiläumsfest

Am 21. Juni 2024 feierte unsere Evangelische Kita Kinderland Elstal ihr 25-jähriges Jubiläum. Trotz des regnerischen Wetters herrschten Freude und Spaß. Ein besonderes Highlight war der Besuch der Feuerwehr, bei dem die Gäste das Löschen von Bränden üben konnten. Drinnen erwarteten die Besucher*innen ein Buffet mit Köstlichkeiten aus aller Welt, eine Schminkstation und die Möglichkeit, eigene Federmäppchen zu gestalten. Ein kleiner Flohmarkt rundete das bunte Programm ab. Zum krönenden Abschluss überreichte der Förderverein unserer Kita ein wunderbares Geschenk für die Kinder – einen Lichttisch.

Weitere Informationen und Eindrücke aus dem pädagogischen Alltag gibt es im Profil der Evangelischen Kita Kinderland Elstal.